Industriekauffrau / Industriekaufmann

Maenken Kommunikation GmbH

Köln

Köln

Industriekauffrau / Industriekaufmann Maenken Kommunikation GmbH Köln Rechnungsstellung und -bearbeitung; Vor- und Nachkalkulationen; vorbereitende Buchführung/Lohnbuchhaltung, Korrespondenz mit dem Steuerberater; Reporting an die Geschäftsführung/Bereichsleitungen; Kontrolle der Zeiterfassung, Urlaubsmanagement.

Ist Unsere Leidenschaft - Ihre Auch Zählt Zu Den Erfolgreichsten Corporate-publishing/corporate-media-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Mit über 40 Magazin-titeln Und Zahlreichen Onlinemedien Stehen Wir Für Die Passgenaue Konzeption Und Professionelle Realisation Anspruchsvoller Journalistisch Geprägter Medien Zu Unseren Kunden Zählen Seit 30 Jahren Namhafte Unternehmen Und Verbände Aus Dem Deutschsprachigen Raum Unser 50-köpfiges Team - Berater Redakteure Designer Onlinespezialisten - Verbindet Vor Allem Eins: Die Leidenschaft Für Das Thema Wir Möchten Weiterhin Wachsen Und Suchen Daher Für Unseren Standort Köln Eine/n Industriekauffrau / Industriekaufmann Ihre Herausforderung: Als Industriekauffrau/-mann Unterstützen Sie Uns Im Tagesgeschäft Und Sind Kompetenter Ansprechpartner Im Office-management Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehören Folgende Bereiche: Rechnungsstellung Und -bearbeitung Vor- Und Nachkalkulationen Vorbereitende Buchführung/lohnbuchhaltung Korrespondenz Mit Dem Steuerberater Reporting An Die Geschäftsführung/bereichsleitungen Kontrolle Der Zeiterfassung Urlaubsmanagement Kfz- Und Versicherungsmanagement Betriebswirtschaftliches Auftragscontrolling Mahnwesen Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Angebotswesen Organisatorische Und Planerische Aufgaben Empfang Und Telefonzentrale Spesenabrechnung Stammdatenpflege Personal Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekauffrau/-mann Oder Vergleichbare Ausbildung Sie Können Erfahrungen In Eigenständiger Büroorganisation Vorweisen Zuverlässigkeit Kundenorientierung Sfähigkeit Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Sind überzeugend Redegewandt Und Arbeiten Strukturiert Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot: Wir Bereiten Ihnen Als Industriekauffrau/-mann Ein Ideales Umfeld Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung In Einem Erfolgreichen Wachstumsstarken Unternehmen Der Medienbranche Es Erwartet Sie Ein Hoch Motiviertes Professionelles Team Das Sich Auf Ihre Bewerbung Freut Sowie Ein Durch Eigenverantwortlichkeit Geprägtes Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz - Verkehrsgünstig Gelegen Und In Weniger Als Zehn Minuten Mit Dem öpnv Vom Kölner Hauptbahnhof Aus Zu Erreichen Es Erwartet Sie Ein Offenes Und Kollegiales Arbeitsklima Das Arbeitsverhältnis Ist Unbefristet Ihre Vergütung Gestaltet Sich Attraktiv Wenn Wir Sie Für Die Position Industriekauffrau/-mann Begeistern Konnten Dann Begeistern Sie Jetzt Bitte Uns Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Der Gehaltsvorstellungen Und Des Eintrittstermins An: Bewerbung@com Ansprechpartnerin: Christina Gossens Personalreferentin Tel: 0 22 03 /35 84-194 Industriekauffrau Industriekaufmann Rechnungsstellung Rechnungslegung Finanzen Vorbereitende Buchführung Lohnbuchhaltung Urlaubsmanagement Zeiterfassung KFZ Management Versicherungsmanagement Auftragscontrolling Controller Controlling Mahnwesen Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Angebotswesen Industriekauffrau / Industriekaufmann Rechnungsstellung Und -bearbeitung Vor- Und Nachkalkulationen Vorbereitende Buchführung/Lohnbuchhaltung Korrespondenz Mit Dem Steuerberater Reporting An Die Geschäftsführung/Bereichsleitungen Kontrolle Der Zeiterfassung Urlaubsmanagement Köln Industriekauffrau Industriekaufmann Rechnungsstellung Rechnungslegung Finanzen Vorbereitende Buchführung Lohnbuchhaltung Urlaubsmanagement Zeiterfassung KFZ Management Versicherungsmanagement Auftragscontrolling Controller Controlling Mahnwesen Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Angebotswesen

Industriekauffrau / Industriekaufmann
   Maenken Kommunikation GmbH (Köln)

Redakteur Corporate Publishing / Wirtschaftsredakteur (m/w)

Volontär (m/w)
   Maenken Kommunikation GmbH (Köln)

Associate Product Manager (m/w/d)
   DAA GmbH (Hamburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großneuhausen)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Brinckmansdorf)